» Teams - Informationen & Liste
Fr Aug 09, 2019 5:26 pmAdmin
» Organisationen - Informationen & Liste
Fr Aug 09, 2019 5:24 pmAdmin
» Wie? Wo? Warum?
Sa Dez 15, 2018 6:19 pmAdmin
» Wichtige Ankündigungen
Sa Dez 15, 2018 3:30 pmAdmin
» Voraussetzungen für Partner- & Schwesternschaften
So Jul 15, 2018 9:23 pmAdmin
» Unsere Daten
So Jul 15, 2018 9:21 pmAdmin
» Aufnahmestopps & Sperrungen
So Jul 15, 2018 9:08 pmAdmin
» Gesuchvorlage
So Jul 15, 2018 9:08 pmAdmin
» Das Team
Sa Jul 14, 2018 11:26 amAdmin
» maybe I'm a villain in your story, but I'm a hero in mine «

City of Heroes and Villains :: Partnerbereich :: Bündnisschließung :: Anfragen 

Voraussetzungen für Partner- & Schwesternschaften

Admin — Gründungsaccount


Anzahl der Beiträge : 164

Admin


Partnerschaft
» das Forum sollte sich nicht mehr im Aufbau befinden.

» ein Design, was augenfreundlich ist. Nicht jeder ist ein Künstler, doch wenn man geblendet wird und alles kreuz und quer fliegt, lehnen wir ab.

» Aktivität, man sollte sehen, dass sich im Forum irgendwie etwas tut.

» in Eurem Forum müssten externe Links zugelassen sein. HTML wäre auch wünschenswert oder zumindest BB-Code's.

» die Partnerforen müsste für Gäste einsehbar sein, ebenso externe Links anklickbar.

» sollte es keinen Gastaccount geben, müsste es Gästen erlaubt sein, externe Links und Bilder zu posten.

» wenn es einen Gastaccount gibt, soll dieser schnell auffindbar sein.

» einen gepflegten Partnerbereich!


Schwesternschaft
» dasselbe, wie oben bei den Partnern.

» unser und Euer Forum sollten schon vorher eine Partnerschaft besessen haben - oder man nennt uns einen guten Grund, weshalb wir schon davor eine Schwesternschaft mit Euch eingehen sollten.

» die Thematik/Storyline des Forums sollte klar und verständlich sein.

» wir sollten eine Möglichkeit haben, Gesuche, etc. in Eurem Forum zu veröffentlichen. Sei es in einem eigenen Thema für unser Forum oder anderweitig (bei uns erhalten Sisterforen einen komplett eigenen Bereich).

» sonstige Gründe, warum Ihr uns als Sister haben möchtet, sind auch gerne gesehen.


Wann lösen wir eine Partnerschaft auf?
» wenn der Partnerbereich geschlossen wurde.

» kein einsehbarer Partnerbereich.

» sollten unsere Daten entfernt worden sein.

» wenn das Partnerforum privatisiert wurde.

» eine lange Inaktivität, ab ca. 4 Monaten +.

https://heroes-villains-city.forumieren.de
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
City of Heroes and Villains :: Partnerbereich :: Bündnisschließung :: Anfragen-